Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Längs und Quer“


 4ter Beitrag zum Monatsthema " Schnee Eis Wasser " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 01.02.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Winterweizen Schnee Feld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
01.02.2023

Moin Brigitta,
einen interessante Linienführung zeigst Du da. Wozu etwas Schnee doch gut ist.
HG Ernst-Uwe

arteins
01.02.2023

Ein sehr gutes Zusammenwirken von Linien, Strukturen und wenigen Farben.
Ich bin mir allerdings nicht so ganz schlüssig, ob mich die rechte untere Ecke stört, irgendwie tanzt sie aus der Reihe.
LG Wolfhart

Nora
01.02.2023

Querlinien und Längslinien im Zusammenspiel mit der Schneedecke. Sehr schönes Thema, das super umgesetzt hast.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
01.02.2023

Durch den Schnee kommen die landwirtschaftlichen Strukturen erst richtig gut zur Geltung ... gute Idee zu Eurem Thema ...
HG - Petra

mona
01.02.2023

Servus Brigitta,
gut gesehen… Die Linien und Strukturen wirken fast schon abstrakt. Die rechte untere Ecke verhindert, dass das Foto gänzlich losgelöst von der Umgebung gesehen werden kann. Kann man weglassen, liegt aber an der Intention des Fotografen.
So oder so: gelungene Aufnahme!
Viele Grüße von mona.

Dieter F.Grins
01.02.2023

Kreuz und Quer und doch eine angenehme Harmonie in der
Bildaussage.
BG Dieter

jk26
01.02.2023

Durch den Schnee kommen die Linien sehr gut zur Geltung.
VG Jutta

KrysN Photographie
01.02.2023

Winterliche Strukturen in der Landwirtschaft. Ein eher seltenes aber sehr gelungen umgesetztes Motiv. VG Krystina

Martina C. Schiller
02.02.2023

Die Kunst der Natur ist so vielfältig. Dir als Fotografin gebührt das Lob für die Entdeckung dieses tollen grün-weißen Streifendesigns und der geschickten Ausschnittwahl. echt schön!
Liebe Grüße
Martina

Jaspi
02.02.2023

Spannend finde ich ja auch, dass die grünen Streifen nicht alle exakt gleich verlaufen. Mal näher und mal weiter auseinander liegen...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
02.02.2023

Die Linien und Strukturen haben fast eine abstrakte Wirkung.
LG, Barbara

gatierf
03.02.2023

Ein einfacher Blick auf ein winterliches Feld mit verblüffend guter Wirkung!
LG peter