Beta Version

Andere

Moana
„Rosengarten 9“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Pansonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Herbst, Rahmengestaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.10.2018

Ein schönes Foto und ein schöner Spruch und dir ein schönes Wochenende Diana.
LG Günter

Holzinger Bruno
20.10.2018

"Der Winter ist ein Freund des Frühlings,
er ist immer froh, wenn er sich unter seiner wärmenden Obhut erholen kann"
Bruno Holzinger

Ich finde, das ist eine sehr abwechslungsreiche, lebendige, farbige Bildkonstruktion, danke!

Herzlichst, Bruno

Gisela Seidel
20.10.2018

Ein sehr schönes Foto mit schönen Farben und gutem Schärfeverlauf. Der Spruch ist auch sehr schön.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
21.10.2018

Perfekt in allen Belangen, kommt in mein Archiv! Weil ich den Spruch sehr mag und Du hast ihn wunderbar in diese wunderschöne Bildgestaltung eingebunden. Tolle Arbeit!
LG Verena

frasiemue
21.10.2018

... eine gute Einstimmung auf das, was noch kommt :) ... eine schöne "Postkarte"! Die (noch) Blüten im Hintergrund sind ein guter Kontrast zu den Hagebutten.
Gruß
Siegbert

PeSaBi
21.10.2018

Blühendes und Verblühtes in trauter Zweisamkeit ... gefällt mir gut, auch mit den warmen Farben !
HG - Petra

NorbertK
22.10.2018

Sehr guter Spruch.
VG Norbert

HildaS
25.10.2018

Eine zauberhafte Gesamtgestaltung,es erscheint mir so dreidimensional, als ob die Hagebutten oben drauf liegen...
VG Hilda