Beta Version

1/6 Sekunde

KrysN Photographie
„KrysN_Strandgras im 1/6 Takt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 31.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO: ISO 50
Keywords: Gras, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.10.2018

Ein schönes, wandfähiges 1/6er Foto. Und als Ausschnitt kannst Du es auch bestimmt mal als Textur verwenden.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
31.10.2018

Durch die LZB wirkt es noch schöner.
LG Günter

frasiemue
01.11.2018

... ich gabe zu, ich war bisher "zu faul" mich in dieser Aktion zu beteiligen ... wenn ich nun so ein schönes Beispiel sehe, zuckt es jedoch im rechten Zeigefinger ... :)
Gut gemacht, ... Ruhe & Wegegung.
Gruß
Siegbert

Kittywood
01.11.2018

Wenn Gräser oder Gerste im leichten Wind und bei einem schönen Licht sicht sanft bewegen ist das immer ein tolles Bild, das viele Menschen stehen bleiben läßt. Dein 1-6-Bild zeigt für mich genau dieses Gefühl der Weichheit im Wind.

LG Katja

NorbertK
01.11.2018

Könnte ich mir als Tapete vorstellen.
VG Norbert

Sanny
01.11.2018

Sehr schön … als wenn der Wind durch die Gräser weht …
LG Sanny

Alberto
01.11.2018

Dein Bild zur Aktion 1/6 sec gefällt mir absolut Top.
Oben rechts in der Ecke diese dunkle Stelle würde ich nicht vermissen. Die könnte man leicht korrigieren, dann wäre dieses Bild perfekt.

Gruß Herbert

Verdella
11.11.2018

Ich schließe mich Albertos Kommentar an.
VG Verena