Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Doppelglas (BF08022019)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 103 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Spiegelung
im Doppelglas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
08.02.2019

Hallo Martina,
dieses Mal bist Du ja noch später dran als ich. Das Bild ist sehr kreativ und wirkt durch Spiegelung und Schatten wie eine Mehrfachbelichtung, was es wahrscheinlich gar nicht ist. Gefällt mir gut.
LG Werner

brimula
09.02.2019

Ganz speziell und schon fast rätselhaft...dieser Effekt ist wirklich erstaunlich...eine gute Entdeckung zum BF liebe Martina...

Gruss Brigitta

Verdella
09.02.2019

Ich habe auch zuerst an eine Doppelbelichtung gedacht. Wie auch immer, sehr schöner Effekt und gut aufbereitet für BF!
VG Verena

Buschette
09.02.2019

Sehr gute Wirkung wie bei einer Doppelbelichtung Klasse !
LG und ein schönes Wochenende
Werner

ernst-uwe becker
09.02.2019

Wirkt immer wieder Gedanken anregend - ein Foto durch eine Isolierglasscheibe. Gefällt mir ausgesprochen gut mit Ausnahme des Bildrandes unten links - paßt mir irgenwie nicht zum Gesamtbild.
HG Ernst-Uwe

gatierf
09.02.2019

Der Reiz jeden Freitag ein passendes Bild zu finden zum BF ist eine echte Herausforderung und bringt immer wieder neue Ideen hervor so wie du eindrucksvoll mit der Doppelbelichtung der Zweige zeigst!
LG peter

Barbara Weller
09.02.2019

Durch die Aufnahme ins Fensterglas ist eine interessante Bildwirkung entstanden.
LG, Barbara

Rullma
09.02.2019

Der Effekt ist bildgestalterisch sehr interessant. Irgendwie sind mir da aber zu viele Anschnitte...
LG Marie

NorbertK
09.02.2019

Warst wohl im Dschungel und hast ein sehr ansprechendes Foto mitgebracht.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
10.02.2019

Hallo Martina,
die Spiegelung im Doppelglas ist schon interessant aber ich frage mich warum die recht Hälfte recht klar ist und die linke Hälfte so milchig.
Viele Grüße
Wolfgang

fotokalle
11.02.2019

Sehr Kreativ und Interessant gespiegelt!
Eine schöne Woche!
LG Kalle

Angelika Windloff
12.02.2019

Interessante Bildwirkung, auch die "Beleuchtung" gefällt mir,
lG, Angelika

Kittywood
16.02.2019

Dein Bild läßt mich schmunzeln auf den ersten Blick. Dann innehalten und verweilen. Danke!

LG Katja