Beta Version

Andere

NorbertK
„...der letzte Weg.....“


Der Weg zum letzten Weg.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 640
Keywords: Friedhof,Weg,Kalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.03.2019

Ein trauriges und für mich beklemmendes Bild, von Dir aber gut aufgenommen und präsentiert. SW passt hier perfekt.
VG Verena

KrysN Photographie
26.03.2019

Ich schließe mich Verena an, ein sehr bedrückendes Motiv, insbesondere in s/w ... aber sehr gut umgesetzt, inkl. der Bildaussage. VG Krystina

Alberto
27.03.2019

Da bekomme ich ein beklemmendes Gefühl als älterer Mensch, Fotografisch ist das Bild sehr gut.

Gruß Herbert

Kittywood
01.04.2019

Da ich keiner Kirche angehöre, wird es nicht mein letzter Weg sein. Das Thema Tod wird ja nach wie vor tabuisiert und auch eine heilsame Form der Trauerarbeit lernt man nicht in der Schule.

Ohne den Tod gibt es kein Leben, er muss also einfach da sein. Die Frage ist "nur" wie man für sich selbst damit umgeht. Deswegen finde ich dein Bild nicht bedrückend, es dokumentiert eher, unterstrichen durch deine Bearbeitung, dass in diesem Fall, allein durch die lange Alle, etwas Staatsaktähnliches daraus gemacht wird.

LG Katja

Moana
01.04.2019

Der Weg erzählt das Leben, hinter der Tür ist es definitiv zu Ende. Gut gezeigt. Der Grauton passt zum Thema.
LG Diana