Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Magnolienblüte“


Eigentlich wollte ich diese Blüte schon eher zeigen, aber irgend etwas ist ja immer...

Ach ja - die 10 Sekunden sind Freihand - keine Doppelbelichtung, sondern die entstandenen Effekte habe ich nur etwas heraus gearbeitet.

Momentan bin ich eher wenig hier, dem leider omnipräsenten Thema des Jahres 2020, weiche ich bestmöglich aus - vor allen Dingen durch eine geringere Nutzung des Internets, intensive Lektüre von ganz altmodischen Büchern aus Papier und besonders ausgiebigen Aufenthalten im Taunus wo ich mich besonders für die Fortschritte der Familienplanung von Schwarzspecht und Kleiber interessiere...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.05.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 69.143 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 125
Keywords: Magnolie, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
15.05.2020

Künstlerische Bea,gut gemacht.
VG Norbert

PeSaBi
15.05.2020

10 Sekunden, frei Hand … da hast Du aber ein sehr ruhiges Händchen … alles noch gut zu erkennen … und Du hast den Doppelbelichtungseffekt in Handarbeit hergestellt :)
HG - Petra

Kalmbachg
15.05.2020

durch die LZB und Bearbeitung ist eine kunstvolle Aufnahme entstanden
viele Grüße Gottfried

Dieter Wagner
15.05.2020

Erstmal meinen unterwürfigsten Respekt, Corinna - mit 10 Sekunden
aus der Hand wäre bei mir die Blume keine Blume mehr gewesen!

Was du schließlich draus gemacht hast, ist außergewöhnlich.
( Die Krönung wäre für mich ein zarter Rahmen.
Aber man kann nicht alles haben im Fotografenleben... )

Herzlich
Dieter

EsKa67
15.05.2020

In der Vorschau habe ich gedacht, Blüte vor altmodischer Rippenheizung... Sehr interessant durch die LZB, Corinna. Gefällt mir gut. LG, Sabine

KrysN Photographie
15.05.2020

Dir ist eine sehr kreative Blüte gelungen. Ich denke, dass s/w in Deiner speziellen Bearbeitung mit Licht/Schatten und leicht verwischt ist das Besondere an dem Foto. Ein feiner Beitrag zum BF. ... Vielleicht gibt es ja auch bald Fotos von Schwarzspecht und Kleiber? ... LG Krystina

Barbara Weller
15.05.2020

Die Aufnahme wirkt durch die LZB malerisch und die Tonung passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

Verdella
15.05.2020

Tolles Bild, Deine LZB gefällt mir ausnehmend gut. Klasse Idee, wäre ich so nie drauf gekommen. Inspirierend! ()
LG Verena

Wolfgang Kaeding
15.05.2020

Hallo Corinna,
10 Sekunden aus der Hand, das ist schon eine gute Leistung
worauf ich ohne Deinen Hinweis nicht gekommen wäre. Gut ist durch Deine Bearbeitung die dezente Schattenwirkung.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
15.05.2020

Wow, 10 sec aus der Hand ... dadurch wirkt die Aufnahme wie gemalt. Die gewählte Tonung passt sehr gut.
LG Sonja

Ludger Burke
15.05.2020

Das ist mutig und der Mut ist eindrucksvoll belohnt worden.

LG Ludger

brimula
16.05.2020

Wirkt wie gemalt...eine schöne Wirkung der LZB...gut gemacht...hab trotz aller Umstände eine gute Zeit ...

Gruss Brigitta

khm
16.05.2020

Na dann mal viel Erfolg bei deiner Beobachtung. Die Ergebnisse wird man sicher hier zu sehen bekommen.
Gruß Kalle

GuenterHoe
16.05.2020

Das sieht sehr kunstvoll aus, ein klasse Beitrag.
Dir in schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Suche nach den beiden Vögeln liebe Corinna.
LG Günter