Beta Version

Adobe Photoshop

Ich arbeite seit langem zufrieden mit PS 6. Lediglich mit dem "Schärfen" bin ich nicht zufrdieden. Es funktioniert überhaupt nicht. Gibt es ein -vielleiht kostenloses - …mehr


Hallo! Ich habe einen Rand um ein Bild gemacht. Dieser ist in PS weiß (255/255/255) als Farbfüllung. Schaue ich mir dasselbe Bild nach Speicherung in Lightroom an, ist der Rand grau …mehr


Hallo an Alle,ich habe ein Bild von einer Armatur, dessen Farbe auf-Edelstahl satiniert und-chrom geändert werden soll.Das Problem ist nicht die Farbänderung. Sondern ich weiss nicht, …mehr


Ich bearbeite meine Fotos mit Adobe 2020. Mir ist während der Bild Bearbeitung folgendes passiert, ich habe bei der Bearbeitung irgendwo  etwas falsch angeklickt. Nun habe …mehr


Ich benutze Adobe 2020 und habe auf einmal auf dem Bildschirm über die ganze Flächedes des Bildes  lauter Rechtecke und Linien.Wie kann ich das wieder Rückgägig machen, vieleicht …mehr


Hi Leute, wisst Ihr welche Abbidungsfehler bei gängigen Objektiven in Retrofokusbauweise in der Regel nicht vollständig korrigiert werden können.Danke …mehr


DXO Nik Collection in Photoshop CC 2020Nach installation des Updates auf Photoshop 2020 werden die Einstellungen in den Nik Filtern nur noch in englisch und nicht wie installiert in …mehr


Hallo,vielleich kann mir jemand bei meinen Problem weiterhelfen. Ich verwende LR Classic in der aktuellen Version. Nun habe ich festgestell, dass wenn ich die Funktion "Bearbeiten …mehr


An alle die mit Adobe CC, Adobe Bridge und Lightroom arbeiten.Die neuen Updates für 2018 sind da, mit vielen Neuerungen.Photoshop CC 2018Adobe Bridge CC 2018Lightroom Classic CC 2018Ich …mehr


von X

Hey,schaut euch mal das Bild an. Wie bekomme ich diesen Effekt hin?VIelen Dank. …mehr


Hallo und guten Abend, Seit einiger Zeit digitalisiere ich meine Negative (Mittelformat) mit meiner Spiegelreflex, allerdings krieg ich die Farbbalance überhaupt nicht hin. Es …mehr


Guten Morgen, als absoluter Laie, frage ich mich, wie ich transparenten Text über eine Foto legen kann. Als software ist PhotoScape auf meinem Mac Rechner vorhanden. Wenn …mehr


Hallo Gemeinde,​ich trage mich mit dem Gedanken, mir Photoshop CC als Abo zuzulegen. Mir kommen jedoch Zweifel hinsichtlich der PC-Voraussetzungen.​Lightroom 6 läuft auf meinem …mehr


Folgenden Kurs habe ich gebucht und möchte ihn jetzt abgeben da ich mir PS nicht zulegen werde.Ein Abo ist einfach nicht mein Ding.Hier die Daten:Schnupperkurs: Digitale Bearbeitung …mehr


Hallo und Moin moin,habe bisher mit PSP 10 gearbeit. Was man halt so macht.Das Programm gibt es leider nicht mehr. Und auf meinem PC sind alle Programme und Daten über den Jordan gegangen.Bis …mehr


Hallo community,ich weis leider nicht, ob ich hiermit im richtigen thema gelandet bin.falls nicht entschuldige ich mich dafür.Ich möchte für meine Freundin einen gutschein erstellen, …mehr


Habe bitte eine Frage. Ich habe ein Bild als Smartobjekt erstellt und möchte nun weiter in die Stapelverarbeitung. Leider ist der Reiter aber grau hinterlegt also deaktiviert.Wie …mehr


Ich habe bitte eine Frage an euch.​Ich habe von einer Blüte Fotos gemacht von der Knospe bis zu vollen Blüte. Kann man die Fotos so übereinander legen als wäre es im zeitraffer …mehr


von Cadid

Ich suche ein bestimmtes Bild, welches ich schon mal in der ff-Zeitschrift sah. Es handelt von dem Composing einer Künstlerin, dieeinen Drachen aus ihrer Zeichnung lebendig werden …mehr


von Gelöschter Benutzer

Bin unter "digitale Bildbearbeitung" auf die Untersektion "Problembilder" gestoßen.Da sind nicht gerade massig welche vorhanden. Was sollte da denn eingestellt …mehr


Seiten