Beta Version

Sony

Sony A6000 oder Canon 200Dja wie der Tietel schon sagt eine neue Kamera wird geplanthabe momentan die 1300D und möchte mich verbessernObjektiv habe ich momentan Canon 10-18 und das …mehr


von Tiana

Hallo liebe Community,nach einigen Recherchen brauche ich bitte mal Erfahrungen von Euch aus erster Hand.Es gibt für die Sony ja unterschiedliche Makro-Objektive mit unterschiedlicher …mehr


von ktp

Hallo liebe FotofreundeIch bin neu hier und erst seit einigen Tagen Besitzer einer Sony WX350.Meine Frage ist einfach. Habe ich hier Mist gekauft oder verstehe ich diese Materie einfach …mehr


Guten Tag liebe Forum Nutzer :)Ich suche für meine neu erworbene Sony Alpha 7 ein neues Vollformat-Objektiv.Hier mal ein paar Eckdaten:-Preis bis 300€-Schärfe sollte auch in …mehr


Hallo Forum, ich bräuchte eure Meinung zur Zeit Fotografiere ich mit einer Canon Power Shot SX 20 IS ich bin mit der Kamera auch zufrieden.Sehr gerne fotografiere ich Landschaften, …mehr


Hallo ZusammenIch bräuchte eine Einschätzung zu einem Equipment Kauf. Ich hatte bis jetzt folgendes Equipment im Job für Foto und Video zur Verfügung:Sony Cyber-shot DSC-RX10IIJVC-HM600ENeumann …mehr


Hallo zusammen,ich habe vor, mir zu meinem Kitobjektiv und meinem Minolta MD 50mm 1.7 (aus Spaß) noch ein weiteres anzulegen. Hierbei möchte ich zwischen dem Sigma 30 mm 1.4 …mehr


von Sqizi

Hallo Fotoforum community ! Ich möchte gerne auf meiner Alpha 3000 einen Blitz montieren und kann mich nicht entscheiden wie ich es am besten löse . 3 Möglichkeiten ziehe …mehr


von Gerdp

Hallo zusammen,kann mir jemand erklären, warum man den Bordblitz der Alpha 6000 nicht als Steuerblitz benutzen kann?DankeGerd (seit  drei Tagen Besitzer einer Alpha 6000) …mehr


von Gerdp

Hallo zusammen,kann mir jemand erklären, warum man den Bordblitz der Alpha 6000 nicht als Steuerblitz benutzen kann?DankeGerd (seit  drei Tagen Besitzer einer Alpha 6000) …mehr


von Seppi

Hallo zusammen,ich möchte mir die Alpha6000 zulegen, bin völlig unerfahren was die Digitalfotografie angeht und ich bin auf der Suche nach einem "Allround- Objektiv" für …mehr


Hallo zusammen,ich spiele mit dem Gedanken eine Sony Alpha 7R zu kaufen und dann via Adapter meine Canon-Objektive zu nutzen.Grund hierfür ist das Rauschverhalten in den Schattenpartien, …mehr


Liebe Community,bin neu hier und habe eine Frage zu meiner neuen Alpha 6000.Ich möchte Bilder von der Speicherkarte löschen und weiß auch, wie das geht. Bei 10 - 20 Bildern ist das …mehr


Hallo Community,für Sport- und Tier-Fotographie fehlt im Sony Angebot ein echtes Supertele. Das 55-210 mm Tele ist eher ein schlechter Kompromiss.Momentan gibt es nur Adapter-Lösungen …mehr


von eps

Hallo.Bisher hatte ich eine Bridgekamera Sony DSC H9. 15 facher Zoom - Blitzlichtprogramme - Makro (wohl mehr Nahaufnahme) und und und..... Ich war eigentlich zufrieden.  Bis ich …mehr


Hallo ihr Lieben,ich hätte gerne für meine Sony Alpha7r Mark II einen Adapter, damit ich meine Canon Objetkive (50mm und 18-135mm) auch bei der Kamera benutzen kann. Jedoch komme …mehr


Hallo,ich hoffe ich habe mein Anliegen in das richtige Forum eingestellt.Ich mache demnächst mit meiner Freundin einen Rundreise durch Indonesien und würde dafür gerne meine Ausrüstung …mehr


von gesco

Cybershot dsc-hx50,  eine eigentliche Kamera des Jahres. Diese hat einen Ölfleck am Objektiv. noch jemand? …mehr


Hallo zusammen, bei den Videoaufnahmen mit meiner geliebten Sony Alpha 6000 ist alle 2 Sekunden ein Piepton zu hören. Egal welches Objektiv ich verwende. Hat jemand eine …mehr


Ahoi Freunde der Fotografie, ich habe mir die Sony Alpha 6000 zugelegt und möchte nun gerne mit Langzeitbelichtung anfangen. Wollte mir dazu einen ND Filter zulegen aber wie mir …mehr


Seiten